|
Re: Re: Re: Re: Re: Re: ÖM/ÖSTM Strasse - Ausschreibungen Innsbruck
eingetragen von Sven (06.06.2010 - 15:59)
Ich bin halt kein Schmalspurskater, der nur daran denkt, dass er fahren kann (so, wie du scheinbar einer bist). Mich interessiert auch, wo der Sport in Österreich hingeht. Würde die Speedskating-Szene nur aus Gestalten wie dir bestehen, gäbe es den Sport nicht mehr. Die Spartenleitung gehört zum "erweiterten Management" des ÖRSV und sollte daran interessiert sein, dass die Strukturen passen und die Organe funktionieren. Mich wundert absolut nicht, dass Rollsport nicht olympisch wird, solange offizielle Strukturen in den Verbänden scheinbar nicht vorhanden sind und geistige Dünnbrettbohrer "aus dem Skatervolk" entweder mit den bestehenden Strukturen zufrieden sind oder sogar bestehendes Engagement abwürgen.
Die erste und letzte wirklich offen aktive Spartenleitung (zumindest seit 2003), die präsent war für den Sport, Strukturen eingefordert und vorangetrieben hat, sich für alle - unabhängig von Bundesland und Verein - engagiert hat, hieß Sandbichler. Letztendlich war niemand bereit, das Engagement zu unterstützen. Mehr noch, es wurde durch Strategen deines Kalibers untergraben und ausgepfiffen.
Es geht mir nicht um die Ausschreibung an und für sich, sondern um die Tatsache, dass die Spartenleitung für die Ausschreibung auf die Vereinshomepage verweist, und die Homepage des ÖRSV als offizielles Informationsmedium, seit ich sie kenne, von professonalität weit entfernt war und nun seit geraumer Zeit "under construction" unbrauchbar ist.
|